header_köln_dachterrasse2

Teststudio Köln   

Research Facility mit Domblick

Das Teststudio Köln bietet Ihnen in beispiellosem Loft Design auf mehr als 720 m² vier multifunktionale, mit Ganzwandeinwegspiegeln ausgestattete, Gruppengesprächseinheiten mit großzügigen Kunden-Lounges. 

Unser Kölner Studio gehört zu den großzügigsten Facilities deutscher
Marktforschungs-Teststudios.
Sie erwartet eine angenehme, kreative Arbeitsatmosphäre inklusive atemberaubender Sonnenterrasse mit Domblick sowie ein Over-The-Top Service für Sie, Ihre Kunden und Ihr Projekt.

Wir bieten Ihnen und Ihren Kunden Essen à la carte. Buffet-Wünsche nach besonderen Ernährungsphilosophien ermöglichen wir Ihnen gerne auf Anfrage.

Besonders ein- oder mehrtägige Workshops lassen sich in unserem großräumigen Teststudio hervorragend realisieren. Wir ermöglichen Ihnen auch eine individuelle Raumgestaltung, z.B. mit Wohnzimmeratmosphäre, Verkaufsregalen, 80m² Workshop-Raum durch Wandöffnung oder zusätzlichen Gemütlichkeitsfaktoren nach Ihren Wünschen.

The New Now: Das hauseigene hybride Streaming-System kombiniert die Vorteile von Face2Face und Online-Forschung. Mehr dazu erfahren Sie unter quotapoint digital solutions.

Technische Informationen zur Raumausstattung:

  • Ein schwenkbares HD-Kamerasystem mit Zoom
  • Knopf-Mikrofone
  • Dolmetsch-Anlagen
  • DVD-MP3-MP4 Aufnahmen
  • TV/DVD-Ausstattung
  • Beamer
  • W-LAN
  • FocusVision / hauseigenes Web-Streaming
  • Innovatives hybrides Streaming-System

Alle Räume sind besonders geeignet für:

  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews/Explorationen
  • Workshops
  • B2B, Befragung spezieller Zielgruppen
  • Ladensimulation, Regaltests
  • Produkttests
  • Internetbefragungen/CAPI

Zur Auswahl

Diskussions-Raum 1
50 qm (4.OG), mit Domblick sowie Zugang zur Sonnenterrasse
Diskussions-Raum 1
50 qm (4.OG), mit Domblick sowie Zugang zur Sonnenterrasse3rd floor observation room
Kunden-Lounge 1
20 qm Beobachtungsraum sowie 20qm separater Lounge-Bereich
Diskussions-Raum 3
35 qm (3.OG), geeignet für IDIs und Gruppen
Diskussions-Raum 4
45 qm Gruppenraum mit flexiblem Mobiliar
Diskussions-Raum 3 und 4
80 qm Diskussionsraum mit geöffneter Trennwand
Diskussions-Raum 3
35 qm (3.OG)
Diskussions-Raum 3 und 4
80 qm Diskussionsraum mit geöffneter Trennwand
Diskussions-Raum 3
Ladensimulation mit Regalen und Magnetwand
IDIs Raum
10 qm für Einzelexplorationen sowie ungestörtes Arbeiten
Previous slide
Next slide
askfluencer Logo

Marktforschung verändert die Welt der Marken und Produkte!

Wie? Mit Deiner Meinung!

Einfach hier für unsere regelmäßigen Info-Mails registrieren.